Montag, 25. März 2013

Mein erster richtiger Post! Das muss gefeiert werden. :-D

Da ich heute nichts erlebt habe, ausser eine Fressorgie (Schokolade, Arabisch,
Kinderriegel, Chips, Pudding usw.) , Filme und chatterei, werde ich über
gestern berichten! Klar gestern habe ich noch nicht mit dem Blog
angefangen, aber ich meine es ist interessanter als heute, haha. :)

Gestern fing der Tag für mich um 10 Uhr an, ich weiß nicht wieso,
ich konnte aber nicht mehr schlafen obwohl ich Langschläferin bin!
Nachdem ich gefrühstückt hatte und geduscht war musste ich noch
2 Stunden rumkriegen bis ich zu meinem besten Freund bin.
Gestern ging es für mich das erste mal zum ihm nach Hause, yeah.
Als wir bei ihm ankamen, begrüßte seine Stiefmutter mich und danach
seine kleine 3 jährige Schwester. Und glaubt mir, wenn ich sage
das diese niedlich ist übertreibe ich definitiv nicht.
Mein bester Freund sagt zu ihr : Das ist Celina. Und sie
fragt gleich erstmal : Ist das deine neue Freundin? , was meint
ihr wie wir geguckt haben. Haha, sie ist echt goldig.

Auf jeden Fall spielten wir danach erstmal Naruto, ja, ich liebe Animes.
Ich besiegte ihn aber leider nur einmal :-(
Währenddessen meinte er ganze Zeit, sein Vater würde ihn blamieren
wenn er mich begrüßt. Aber als sein Vater mich begrüßte , tat er dies
nicht, was er komisch fand. Naja, vielleicht dachte er sich "heute
lass ich das mal". Wer weiß, wer weiß. Seine Familie ist sehr nett :)

Wir schauten Kindsköpfe was aber total nebensächtlich war, wir labern
einfach zu viel , haha. Danach gingen wir mit seinem Hund Adele raus,
obwohl es Arschkalt war , ohaaaaaaaaa. Ich bekam
auch seine Jacke, dies so schön warm, oh. Und ihm fiel auf
das mich ein Mann komisch angeguckt hat, gruselig..
Als wir wieder drinnen waren, bekam ich einen heißen Kakao. Lecker!
Am Ende verabschiedete ich mich noch, es war ca. halb neun und seine
kleine Schwester musste schlafen. Sie kam aufeinmal zu mir und meinte :
Willst du mit mir etwas spielen? Und ich musste leider sagen : Nächstes mal :(
Dann brachte er mich noch ein Stück und ich bekam seinen
Schal, wieso riecht der so gut? Haha. Den behalt ich nun erstmal.
Naja , er brachte mich ja auch eigentlich nur, weil es schon so dunkel
war und er Angst hatte das mir etwas passiert, cute.

Und ja das wars so ziemlich und wie gesagt , es wird
eine Art Tagebuch für mich. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen