Dienstag, 26. März 2013

100 Fragen über mich!

Ich dachte mir, dass ich mal 100 Fragen die ich aus dem Internet habe, beantworte. 
Es wird sicher interessant sein in ein paar Jahren zu sehen, 
was ich damals geschrieben haben. Fangen wir an! :)

  1. Dein Name? Celina.
  2. Wann hast du Geburtstag? Am 17.9.1996, also noch knapp im Sommer :p
  3. Wo bist du geboren? In Wilhelmshaven.
  4. Wo bist du gerade? Zu Hause!
  5. Was hast du gerade an? Okaaay.. Pedo! Aber einen Pullover und eine Jogginghose
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? Es gab viele schöne Momente.
  7. Was liest du derzeit? Um ehrlich zu sein nur mein Mathebuch..
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Ja, die Harry Potter Reihe :)
  9. Action oder Liebesfilm? Eine Mischung aus beidem ist ganz gut.
  10. Was ist dein Lieblingslied? 2ne1 - I am the best :)
  11. Was hörst du derzeit? Alles von CNBLue.
  12. Bist du derzeit verliebt? Nein, bin auch sehr froh darüber!
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, Freunde, Katze.
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland, obwohl ich Irland und England echt klasse finde..
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch.
  16. Dein Lieblingsgetränk? Hohes C , Eistee und Vilsa Orange :)
  17. Dein Lieblingsessen? Oh sooo viel :( Am liebsten aber Arabisch!
  18. Dein Lieblingsland? England, Irland und Schottland :)
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Essen!
  20. ICQ oder Yahoo! ?  Whatsapp
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Ich war bis 2 wach und dann habe ich geschlafen! :)
  22. Sommer oder Winter? Definitiv Sommer!
  23. Windows oder Linux etc? Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Kilian, denke ich.
  25. … und deine Tochter? Kiana, definitiv.
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Lila und Beige.
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Nirgends :-(
  28. Dein Schulabschluss? Bald vielleicht den erweiterten Realschulabschluss :)
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) Ich denke mein jetziges. Aber jedes Alter hatte seine Tücken, aber auch seine guten Momente.
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! Nö 
  31. 3 Dinge für die Insel? Essen, Toilettenpapier und meinen besten Freund
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Glück, Liebe und Erfolg
  33. Wunsch für die Zukunft?! Das alles am Ende so wird ,wie ichs mir wünsche
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Spaß
  35. Geld oder Liebe? Eine Mischung aus beidem, sonst Liebe
  36. Deine Haarfarbe? Braun :)
  37. Deine Augenfarbe? Blau :)
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Lina, Celi, Celebi, "Bibi" :)
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? Harry Potter!!!
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." love with a fictional character lol
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Schokolade
  42. Lieblingswebsite? Fanfiktion.de
  43. Film oder Buch? Ich mag beides gerne!
  44. Lieblingsfach in der Schule? Englisch und Bio :)
  45. Hast du studiert? Ich gehe noch zur Schule.
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? /
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Viel zu viel..
  48. Hast du gerade Licht brennen? Ja, da ich zu faul bin aufzustehen :)
  49. Wie spät ist es bei dir? 00:36 :)
  50. Lieblingstätigkeit am PC? Geschichten lesen.
  51. Wen würdest du wählen? ?
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? Es geht.. Aber besser könnte ichs nicht.
  53. Liest du Zeitung? Nein.
  54. Interesse für Politik? Nein.
  55. Interesse für Parties? Nicht wirklich, ausser Geburtstagsfeierei.
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? War bei meinem besten Freund.
  57. Bist du Raucher? Nein.
  58. Hast du ein Handy? Ja.
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? Kalt..
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? Ja.
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? Als Baby, sonst nicht.
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Vorhin um 9 oder so..
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Gar keine irgendwie.
  64. Hast du einen Bruder? Name? Dennis.
  65. Hast du eine Schwester? Name? Ich zähle meine Cousine dazu, Lina/Lena.
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Meine Mutter.
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Nein.
  68. Gibt es Wunder? Ich denke schon!
  69. Gibt es Geister? Vielleicht..
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Ein glückliches Leben zu führen.
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. Verwirrt, traurig, ich weiß nicht.
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Sonntag läuft Harry Potter, Samstag und Montag Fluch der Karibik, ich brauch nichts mehr zu sagen oder?
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? Beides.
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nein, nicht wirklich.
  75. Berlin oder München? Berlin!
  76. Setze fort wie du willst: "In München…"wohnt jemand den ich kenne.
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ja , so so gerne!
  78. Was macht einen Menschen reich? Geld.
  79. Was bedeutet für dich die Natur? Hm, nicht viel.
  80. Deine Träume? Eine gute Ausbildung finden, einen tollen Mann haben und vielleicht später in England zu leben.
  81. Dein Lieblingsauto? Ich habe kein Lieblingsauto.
  82. Wo bist du aufgewachsen? In Wilhelmshaven.
  83. Wie groß bist du eigentlich? 1.73 cm!
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule.
  85. Geburtsland? Leider Deutschland..
  86. Malen oder Singen? Singen.
  87. Was findest du außergewöhnlich? Starke Menschen.
  88. Nach was bist du süchtig? Bonbons.
  89. Hast du Hobbys? Welche?? Tanzen.
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? Fleisch, Gurken und Zaziki.
  91. Dein letzter Kinofilm? Oh.. äh.. Twilight?
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Sie ist oft zurückhaltend doch bei ihren Freunden zeigt sie wie sie wirklich ist : Wie ein kleiner Flummiball. Sie kann nicht aufhören zu reden und muss ständig in Bewegung sein. Upps.. Mehr als 1 Satz :D
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Kam schon mal!
  94. Bist du naiv? Ein klein wenig, ja.
  95. Der beste Jahrgang ist…? Für jeden seins.
  96. Glückszahl? 7!
  97. Draußen oder Drinnen? Drinnen.
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt.
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Meine Familie.
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Netter Zeitvertreib :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen