Montag, 25. März 2013

Vorwort :
Hallo erstmal, ich habe schon vor längerer Zeit diesen Blog gemacht
und hatte auch ein paar Post's , diesmal will ich neu anfangen.
Es wird sozusagen ein "Tagebuch", nur virtuell. :)
Ihr werdet Einblicke in mein Leben kriegen , mal spannend, mal weniger. :D
Einige Fotos werde ich posten, Dinge die ich schön finde usw.
Vielleicht lest ihr meinen Blog ja gerne, es würde mich auf jeden Fall freuen!
Aber wenn nicht, ist das so. Es soll später auch eine kleine Erinnerung
an mich sein. Als ich mich gerade nach langer Zeit hier angemeldet habe
und meine alten Post's gelesen habe, erinnerte ich mich an die Momente
zurück, die ich in diesen Post's beschrieben habe.

Zu meiner Person :
Meine Name ist Celina (Ja echt kreativ..) und ich bin 16 Jahre.
Ich wohne an der Nordsee, genauer gesagt in Wilhelmshaven.
Dies liegt in der Nähe von Oldenburg :p Meine Stadt ist nichts besonderes,
ein klein wenig langweilig, mit ein paar nicht so tollen Menschen.
Natürlich nur auf der einen Seite. Auf der anderen Seite gibt es hier
viele wunderbare Menschen, die ich als meine Freunde und Familie bezeichne.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit diesen ,gehe Tanzen
(Zumba, bringt echt Spaß und man bleibt Fit :p) und ich mache mir auch mal
den einen oder anderen faulenzer Tag! Ich gehe zur Zeit noch
auf einer Realschule in die 10te Klasse und im Moment ist Prüfungsstress,
in nicht mal mehr einen Monat schreibe ich meine erste Prüfung. :(
Ich besitze einen großen Bruder der echt nervig sein kann,
aber andererseits ist er der beste große Bruder den es gibt.
Meine kleine Cousine, die in der Wohnung über mir wohnt, zähle ich auch
als kleine Schwester. Und mh, ich denke das wars erstmal.
Ich wünsche euch viel Spaß in näherer Zukunft auf meinem Blog
und das ich euch nicht allzu langweile :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen