Samstag, 24. August 2013

Long time ago..

Wow, ich frage mich warum ich das mit Blogspot nie lange durchhalte..
Ich wollte ja ein "Tagebuch" machen, aber nach 3 Post's habe ich aufgehört.. warum
weiß ich selber nicht. Das letzte mal habe ich was vor 5 Monaten gepostet.
Nun ja, ich denke ich fange an weiter zu machen, immerhin wollte ich später 
wenn ich meinen Blog lese, Dinge lesen die ich sonst schon längst vergessen hätte. :)

In den letzten 5 Monaten ist ziemlich viel passiert, dies hier könnte ein echt langer
Post werden. Aber nun fange ich erst einmal an :

Die Prüfungen von denen ich geschrieben hatte, habe ich eigentlich gut gemeistert.
Mathe leider, leider eine 4, trotz dessen war ich stolz auf mich, Englisch 3 und Deutsch 2.
Obwohl ich eigentlich in Englisch besser bin als in Deutsch.. 
In meiner mündlichen Prüfung die ich in Biologie machte, bekam ich eine 1. Ihr glaubt
gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich hatte so verdammt nochmal Angst, da ich
einfach ein schüchterner Mensch bin.. Zwar nicht immer, aber bei so etwas schon!
Meinen erweiterten bekam ich dann auch noch, mein Abschlusszeugnis erhielt ich mit
einem Notenschnitt von 2,6. Klar nicht wirklich etwas besonderes, trotzdem freue ich
mich. Ich hätte vorher nicht mit 2,6 gerechnet.. 
Die letzte Schulwoche war echt ziemlich traurig , zumindest für mich. Meine Klasse
hat mir echt ziemlich viel bedeutet. Wir haben uns alle miteinander verstanden,
niemand hat sich gegenseitig fertig gemacht und gemeinsam meisterten wir alles.
In den letzten Tagen gingen wir gemeinsam Frühstücken , wobei wir eine Abschlusszeitung
bekamen. Die beinhaltet Texte über jede Person aus unserem Jahrgang, Bilder, Erinnerungen,
Sprücke und und und. Auch Bilder von unserer schrecklichen Mottowoche. Bilder
würde ich euch gerne zeigen, doch leider weiß ich nicht ob die anderen aus 
meiner alten Klasse damit einverstanden wären.. Tut mir Leid. Ich klär das
noch. Vielleicht erlauben sie es ja, wäre cool euch die zu zeigen!
Am nächsten Tag ging es ab nach Alhorn, gemeinsam grillen. Leider war das Wetter
nicht auf unserer Seite und es regnete. Also saßen wir nass und frierend unter einem 
Dach. Wobei wir so viel gelacht haben, dass dies nicht wirklich auffiel. 
Und dann kam der Tag unserer Abschiedsfeier. Morgens in der Schule traten
verschiedene Klassen für uns auf und sangen oder tanzten. Lehrer sagten was und
dann bekamen wir unsere Abschlusszeugnisse. Später ging es dann noch zum
Abschlussball, wobei ich sagen muss , dass dieser echt langweilig war.. Das
Essen war leider auch nicht nach meinem Geschmack. Wir tanzten und
weinten, besonders dank den Reden die gehalten wurden. Nach diesem Tag
war ich offiziell nicht mehr auf dieser Schule..

Nun bin ich auf der Berufsschule, die in meiner Straße liegt. Nur 5 Minuten brauche
ich hin, wobei dies daran liegt, dass ich so langsam bin. Gegenüber meiner
neuen Klasse war ich am Anfang echt noch skeptisch, doch bis jetzt ist eigentlich
jeder echt nett und wir kommen ganz gut miteinander klar. Von Anfang an kannte
ich ja schon zum Glück meine Freundin Johanna. Nun habe ich auch neue
Freundschaften geschlossen, was wohl daran liegt, dass Johanna und ich während
des Hauswirtschaftsunterricht nicht zusammen in einer Gruppe sind.. 
Aber sonst würde ich nun nicht super nette neue Leute kennen. :)

Und übrigens bin ich mit meinem charmanten besten Freund zusammen gekommen..
In einem meiner letzten Post's berichte ich ja noch, dass ich zum ersten mal bei ihm
war. Am 29.5 sind wir zusammen gekommen. Ich kann ja mal unsere kleine
Story erzählen. :

Nachdem ich bei ihm war haben wir uns noch besser verstanden als vorher, doch dann
brach er aufeinmal den Kontakt mit mir ab, weird oder nicht?
Naja, ich war echt traurig darüber doch dagegen tun konnte ich ja auch nichts, also
litt ich erstmal still. Nach 2 Wochen aber vertrugen wir uns , auch wenn
ich immer noch nicht wusste, warum er nicht mehr mit mir befreundet sein wollte..
Dann im März war das Frühlingsfest wo ich mit einer Freundin hin ging. Er war auch
da. Wir fuhren zusammen Break Dancer(Kennt ihr das alle? Omg, ich liebe es, haha.) und 
der Moderator fragte ihn ob ich seine Freundin wäre und er bejahte, woraufhin der
Typ meinte : Pass gut auf sie auf. Looool. Naja ich war echt verwirrt, aber sagte nichts.
Danach gingen er und ich ins Horrorhaus, wobei ich eigentlich nicht wollte..
Da läuft euch son Typ mit Axt und Maske hinterher. Da ich fast geweint habe(Ich Heulsuse) 
nahm er meine Hand und führte mich durch's Labyrinth, wobei wir fast auf die Fresse
gefallen wären , haha. Dann beim Abschied umarmten wir uns echt ziemlich lange.. 

Dann kam der Monat der Prüfungen und ich hatte echt keine Zeit. Weshalb er mir dann Anfang 
Mai über Whatsapp schrieb, dass er mich liebt. Ja Whatsapp.. Na ja. Da ich mich auch
in ihn verliebt hatte, sagte ich ihm es auch. Da wir aber keine Zeit hatten, konnten
wir uns erst am 29.5 treffen, wobei wir eigentlich schon zusammen waren, nur 
niemand von uns hatte bis dahin gefragt. Also kamen wir dann zusammen und ja, bis jetzt
sind wir sehr glücklich und alles. Auch wenn wir uns leider wieder nicht so oft
sehen können, da ich zur Schule muss und er Nachmittags zur Arbeit.. 

Und ich wollte euch nun nur eben sagen, dass ich total in One Direction verknallt bin,
ehrlich. Diese Jungs.. einfach nur.. wow. Ich liebe ihre Musik schon seit 3 Jahren, also
seit sie angefangen haben, nur war ich kein richtiger Fan. Doch dank meiner Cousine, bin
ich es nun vollkommen. Obsessed.. with Harry, Zayn, Liam, Niall und Louis.
Und ich wünsche Zayn und Perrie alles Gute. Yay <3

Und joa, dass wars erstmal in Kurzfassung. Nun kommen noch 2 Bilder! :
 Mein Freund und ich. Eins der wenigen guten Bilder von uns, die anderen darf echt nie
jemand sehen, wir sind zusammen einfach nur ugly <333
Ich Aktuell, nein habe keine Thigh gap lolll, bin 1.73 und irgendwas mit 60 Kilo und
ehrlich gesagt, stört mich es nicht , bye bye. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen